Lampionfest 2018

Am 09.06.2018 veranstaltete das Ensemble "fEinklang" Mörzheim sein alljährliches Lampionfest. Zu Gast waren diesmal "ChoraLiKra" und "ChoroNO" aus Nieder-Olm, sowie das Chorensemble "InTakt" aus Offenbach. Trotz ungünstiger Wetterlage wurde die protestantische Kirche und auch das Fest im Anschluss gut besucht. Die "fEinklang Kids" eröffneten das Konzert, welche mit ihrem Auftritt für Begeisterung sorgten, wonach das Programm von den anwesenden Chören weitergeführt wurde. Das dankbare Publikum bekam den ein oder anderen Klassiker, aber auch einige aktuellere Titel zu hören und war begeistert. Im Anschluss traf man sich im alten Schulhof, wo man bei kleinen Leckereien, einem Glas Wein und weiteren Gesangseinlagen den Abend ausklingen ließ. Weitere Bilder der Konzerts finden Sie in unserer Galerie. In Kürze wird sich unsere Domain aktualisieren. Dann finden Sie uns im Internet nicht mehr unter der bisherigen Adresse (www.just4fun-moerzheim.de), sondern unter www.feinklang-moerzheim.de .