Erfolgreicher Jahresabschluss beim traditionellen Weihnachtskonzert

In der gut besuchten protestantischen Kirche in Mörzheim feierte Just For Fun zusammen mit dem Gemischten Chor den Jahresabschluss 2014.


Dem Publikum wurde ein breites Spektrum weihnachtlicher Chorliteratur geboten, welches instrumental noch verfeinert wurde.

 

Anschließend gab es noch im Alten Schulhaus in geselliger Runde etwas fürs leibliche Wohl. Bilder des Konzertes finden Sie in unserer Galerie.

 

Wir bedanken uns hiermit nochmals beim Publikum, unseren treuen Fans und natürlich auch bei allen Helfern hinter und vor den Kulissen, die uns ein erfolgreiches Jahr 2014 beschert haben.

 

Des weiteren wünschen wir noch allen ein Frohes Fest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.